Firmeninhaber: Georg Gabler (Geschäftsführer)
Tel: +43 1 865 9010 // eMail: gabmusic@speed.at // Homepage: http://www.gabmusicfactory.com //
Firmenbuchnummer: FN. 44274i // Firmenbuchgericht: HG Wien // UID: ATU 14009302
Informationen laut §5 E-Commerce-Gesetz // (DVR 0550922) // (Registriert bei NIC)

©2019 by GAB Music Production GmbH & Co KG

Eine Feier zum Jubiläum am 05.10.2019!

Wir bringen die Musik seit mittlerweile 10 Jahren ins Atzgersdorfer Grätzl! Genauer gesagt, in den Hof der Alten Klavierfabrik (Endresstraße 18,1230 Wien) und natürlich bei freiem Eintritt!

Am 5. Oktober jährt sich unsere Eröffnung zum 10. Mal und das will natürlich mit Live Musik und köstlichen Getränken der 100 Blumen Brauerei gefeiert werden. Das traditionelle Wuzzlerturnier und Kinderschminken dürfen dabei ebenfalls nicht fehlen. Um 16.00 Uhr legen wir los...

Auf der Bühne werden dieses Jahr zahlreiche Bands, die mit der GAB Music Factory über Label, Studio und/oder Proberäume über die Jahre verbunden waren oder sind, eine kurze Kostprobe zum Besten geben.

Startend mit 17.00 Uhr werden für jeweils 15-20 Minuten u.a.

 

Mother's Cake (Akustik-Duo)
Dominik & Lauli von Please Madame
James Choice & the Bad Decisions
Amy Wald
The Fictionplay
Kopf an Kopf ab
MELA
Slick Machine
Real Jarok aka Jay Wha
The Kronskies

ihr Programm darbieten.
Die Konzerte werden durch eine Förderung des Bezirks Liesing und eine freundschaftliche Partnerschaft mit der 100 Blumen Brauerei ermöglicht.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein - schaut vorbei!