Firmeninhaber: Georg Gabler (Geschäftsführer)
Tel: +43 1 865 9010 // eMail: gabmusic@speed.at // Homepage: http://www.gabmusicfactory.com //
Firmenbuchnummer: FN. 44274i // Firmenbuchgericht: HG Wien // UID: ATU 14009302
Informationen laut §5 E-Commerce-Gesetz // (DVR 0550922) // (Registriert bei NIC)

©2019 by GAB Music Production GmbH & Co KG

lgogo_GAB-Lessons.png

Das Team der

GAB Music Lessons

stellt sich vor

joni_bearbeitet.jpg

Allgemeine Anfragen

Termine

Gruppenkurse

Jonathan Gabler

Für Fragen zu unserem Kursangebot, Terminen oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Wenden Sie sich insbesondere für Gruppenkurse an mich.

TELEFON: +43 (0) 1 865 9010

Juliane Blinzer.jpg

Gesang & Stimmbildung

Gitarre (EinsteigerInnen)

Flöte (EinsteigerInnen)

Juliane Blinzer

Ich bin Musikerin und diplomierte Gesangspädagogin, biete körperorientierten Gesangsunterricht, Atemtechnik & Stimmbildung an - ganz egal ob Fortgeschrittene SängerInnen, Menschen in Sprechberufen, Dusch- und BadewannenentertainerInnen oder einfach Menschen, die ihr Instrument - die Stimme - besser kennenlernen wollen. Im Unterricht beschäftigen wir uns mit deinen Wünschen und deinen Anforderungen an die Stimme. Es macht mir dabei große Freude mich auf stimmlicher und körperlicher Ebene mit integrativer Stimmarbeit auseinanderzusetzen. Alle Levels und Altersklassen sind herzlich Willkommen!

Micky.jpg

Drums

Vocals

Keyboard (basic)

Michael Dey (english only)

I’m originally from England, and now living and working as a drum teacher and musician here in Vienna

Back in 2010, I moved to London, where I studied Popular Music at Goldsmiths University of London, with an emphasis on singing. After completing my studies I returned home and worked full time as a Drum Teacher at a local music school for two years. It was here where I feel I really sparked off and developed my passion for teaching, and working with people of many ages, (anywhere from 2 to 70 years old).

All lessons are taught in English.

Phil Maier.jpg

E-Gitarre

Musikproduktion (Ableton Live)

Ensemble

Musiktheorie

Phil Maier

Durch meine langjährige Erfahrung als Gitarrist im Studio- und Livebetrieb darf ich auf ein breites Spektrum an Spieltechniken, Soundkonzepten und Herangehensweisen zurückgreifen, die Gitarre im Band- und Solokontext kreativ einzusetzen. Seit dem Abschluss der Anton Bruckner Privatuniversität (Jazzgitarre, Fingerstyle Gitarre) mit ausgezeichnetem Erfolg 2017  bin ich als Gitarrist, Komponist und Produzent  in vielen Projekten und Bands in Wien tätig. 

UrsulaReicher_ladiesandlord-0041_bearbei

Klavier

Gesang & Stimmbildung

Musiktheorie

Ursula Reicher

Neben meinem Studium der Musikerziehung an der Kunstuniverstität Graz (Abschluss im Sommer 2019) verfüge ich über reichlich Erfahrung auf der Bühne (u.a. Gewinnerin des Marianne Mendt Jazzfestivals, 2012, Finalistin ORF-Große Chance mit Massive Beats Crew).

Ich widme mich derzeit intensiv der Komposition und dem Arrangement für Big Band Musik und studiere aktuell Jazzkomposition bei Ed Paryka.

Progressive Music wie Punk, Metal und Alternative Rock hat mich gerade in jüngeren Jahren sehr beeinflusst. Es gilt also: Scheuklappen runter!

Tadej Supukovic.jpg

E-Bass

Musikproduktion (Ableton Live)
Ensemble

Musiktheorie

Tadej Supukovic

Ich bin E-Bassist, Musiker, Lehrer und Komponist. Nach meinem IGP Studium an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz hat es mich nach Wien verschlagen, wo ich seit 2017 lebe und arbeite.

 

Das Ziel in meinem Unterricht ist es, einen kreativen Spielraum zur Entwicklung einer musikalischen Identität zu bieten. Die Rolle als Bassist ist vielfältig – wir behandeln wichtige Themen wie Groove und Bassline Creation, aber auch:

  • Harmonie

  • Komposition

  • Improvisation

  • Transkription

  • Lösungskompetenz

  • Übestrategien

  • Stressmanagement

 

Egal ob Hobbybassist oder angehender Profi – gemeinsam machen wir den nächsten Schritt! ;-)

Peter_Blemenschuetz.jpeg

Saxophon

Peter Blemenschütz

Studium Konzertfach Jazzsaxophon am Konservatorium Wien. Weiterbildungen an der Berklee Summerschool in Perugia sowie Jerry Bergonzi Masterclass.

Kursleiter an der VHS Wien. Freiberuflicher Musiker und Saxophonlehrer.

 

Instrumentalunterricht für SchülerInnen zwischen 10 und 80 Jahren, Vermitteln der Grundkenntnisse des Saxophonspiels und Arbeit an Atmung, Ansatz, Körperhaltung, Technik, sowie Musiktheorie und Notenlehre, je nach Niveau auch Improvisationsarbeit.