Firmeninhaber: Georg Gabler (Geschäftsführer)
Tel: +43 1 865 9010 // eMail: gabmusic@speed.at // Homepage: http://www.gabmusicfactory.com //
Firmenbuchnummer: FN. 44274i // Firmenbuchgericht: HG Wien // UID: ATU 14009302
Informationen laut §5 E-Commerce-Gesetz // (DVR 0550922) // (Registriert bei NIC)

©2019 by GAB Music Production GmbH & Co KG

GAB MUSIC LESSONS

Lerne Gesang oder dein Instrument in Privatstunden mit unseren zertifizierten LehrerInnen

In Kooperation mit zertifizierten Musikpädagoginnen und -pädagogen (Bakk. Abschluss oder höher) werden Instrumentalstunden für junge und alte AnfängerInnen und Fortgeschrittene in den Räumlichkeiten der GAB Music Factory angeboten. Die Anlage in der ehemaligen Klavierfabrik Luner dient seit zehn Jahren als Proberaum und Studio für zahlreiche MusikerInnen im Südwesten Wiens. Ihre gemütliche Atmosphäre in der Endresstraße 18 (Wien Liesing) wird seit ihrer Eröffnung im Jahr 2009 sowohl von  Profis, als auch von jenen, die es noch werden wollen, geschätzt. 
Darüber hinaus bietet die GAB Music Factory auch Platz zum Üben für EinzelmusikerInnen für nur 7€/h (inkl. MwSt.). Somit schont man die Nerven der Nachbarn und kann voll aufdrehen!