Firmeninhaber: Georg Gabler (Geschäftsführer)
Tel: +43 1 865 9010 // eMail: gabmusic@speed.at // Homepage: http://www.gabmusicfactory.com //
Firmenbuchnummer: FN. 44274i // Firmenbuchgericht: HG Wien // UID: ATU 14009302
Informationen laut §5 E-Commerce-Gesetz // (DVR 0550922) // (Registriert bei NIC)

©2019 by GAB Music Production GmbH & Co KG

GAB Music Studios

Bester Sound im Süden Wiens seit 2009

Die GAB Music Studios im 23. Bezirk stehen seit 1994 für erstklassige Produktionen aller Art.

Mit der Gründung der GAB Music Factory in der "Alten Liesinger Klavierfabrik" bestehen seit 2009 zwei Studios in Wien Liesing.

Das Studio der GAB Music Factory ist auf Recording und Editing spezialisiert. Hier finden zahlreiche Single- und Albumaufnahmen sowie Filmsynchronisation und Workshops statt. Durch die beiden an die Regie angeschlossenen Aufnahmeräume lässt sich sowohl "track-by-track", als auch gleichzeitig, 24-spurig und "live" aufnehmen - Und das mit sauberen Spuren ohne Überspruch!

Im Rahmen einer Pre-Production nehmen zahlreiche Bands bereits im Vorfeld eines Recordings die Möglichkeit in Anspruch, gemeinsam mit Produzent Georg Gabler in den Proberäumlichkeiten der GAB Music Factory am Repertoire und am Arrangement zu arbeiten, um die Studiozeit so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten.

In der idyllischen Wienerwaldlage des Studios in Kalksburg dreht sich alles um die Soundoptimierung: In dem analogen Setup (Toft Audio ATB24 Mischpult) wird größtmögliche Dynamik und Soundqualität erzielt. Das Naherohlungsgebiet des Maurer Waldes bietet die nötige Ruhe und erlaubt zwischen den Sessions Spaziergänge im Grünen.

Genauere Informationen zu unserem Equipment erhältst du hier.